Gästebuch

Antje Kniffka aus 99867 Gotha schrieb am 25. May 2017:
Hallo Ihr beiden lieben Menschen aus früheren Zeiten... herzlich grüßt Euch am "Himmelfahrtstag" Antje da Gotha Ich hoffe es geht Euch gut. Meldet Euch mal! Meine E-Mail a4kniffka@arcor.de
Walther schrieb am 21. September 2016:
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.
Helga Kuhlmei schrieb am 8. September 2015:
Lieber Günter, lang, lang ist es her, als wir uns zuletzt gesehen haben. Ich hab erst einmal das Gästebuch durchstöbert. ich wollte sehen, was alles so los war. Nächste Woche fahre ich in die Schweiz zur Lenny-Betreuung. Gerhard kommt nach. Bald wird es Herbst alles etwas ruhiger. Euch Beiden eine schöne Zeit, Helga
Ilsabe' aus alte Zeiten. ...teltons... schrieb am 15. March 2015:
Hallo, Günter, auf diesem Weg meine und Jürgen's herzlichste Gratulation zur Grossvaterschaft! Habe heute mit Jutta die Leistung glühen lassen; sicher wird sie Dir die neuesten Nachrichten von uns aus Augsburg weiter geleitet haben. Bis bald mal am Telefon - Schon jetzt frohe Ostern Euch 2en Ilsabe ' mit Jürgen
Antje Kniffka aus 99867 Gotha schrieb am 13. March 2015:
Ihr beiden lieben Menschen! Danke, für Eure Anteilnahme zu Diedrichs Trauerfeier.Plötzlich habt Ihr in meiner schwersten Stunde neben mir gestanden.Und die schönen Erinnerungen aus vergangenen Jahren waren wieder da. Liebe Grüße Antje
Timo Heinrich aus Kranichfeld/Erfurt schrieb am 24. May 2014:
Hallo Herr Pambor! Wir haben uns gestern erstaunt und bestaunt über Ihre Bassinstrumente, den richtigen Saft (ich sag nur: 9V-Blöcke... ;) ) und Verkabelung unterhalten. Auf diesem Wege möchte ich nochmal ein Dankeschön sagen für euren Auftritt in der Lutherkirche gestern. Und Danke nochmals, dass ihr euch der Herausforderung mit dieser Akustik angenommen habt! Mut zu Experimenten nicht nehmen lassen! :D Ich behalte den Abend in schöner Erinnerung.
Helga Kuhlmei schrieb am 14. December 2013:
Liebe Jutta und lieber Günter, vielen Dank für die schöne Advents-Sing-Feier. Es war alles sehr schön vorbereitet. Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt. Es war trotzdem ein schöner Einstieg in die Vorweihnachtszeit und wir haben das sehr genossen. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und punsch- und sangesfreudige Gäste. Liebe Grüsse Gerhard und Helga
Jutta schrieb am 7. August 2013:
Mein lieber Günter, sagenhaft und bewundernswert deine unermüdliche Energie, den neuen Bass wie deine Profivorbilder zu beherrschen. Für mich klingt es bereits super und die Schnelligkeit ist auch schon fast perfekt. Wer hätte gedacht, dass du damit so viel Freude hast?! Weiterhin gutes Durchhaltevermögen und Erfolge wünscht dir deine Jutta
Klaus und Barbara Fuchs aus Kreuzau/Düren schrieb am 19. February 2013:
es hat sich bis Kreuzau umgesprochen, dass Du, lieber Günter 70. Geburtstag hast. Von uns die besten Wünsche... Vielleicht sehen wir uns mal bei einen Besuch in Erfurt. Wir genießen unseren "Unruhestand"! Liebe Grüße
Michael Auert aus Potsdam/Erfurt schrieb am 18. February 2013:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Karin & Micha
Helga Kuhlmei schrieb am 15. February 2013:
Lieber Günter, zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und wie Gerhard immer sagt: " Immer ein Licht in Deinem Haus, das wärmer scheint, denn je." Möge alles, was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen und alles, was Du beginnst, sollst Du erfolgreich beenden. Wir feiern in Gedanken mit Euch und haben einen kleinen Schluck Prosecco auf Dein Wohl getrunken. Liebe Grüsse Helga, Gerhard, Heike, Heiko und Lennard
Heike schrieb am 23. January 2013:
Lieber Günter, da surft man so nichtsahnend und entdeckt... deine neue Webseite - sehr schön - und (noch) ein bisschen moderner! Für's neue Jahr wünschen wir euch weitere inspirierende Projekte, von denen man dann auch aus der Ferne profitieren kann... Liebe Grüsse aus Zürich, Heike
Stade schrieb am 21. October 2012:
Mein lieber Günter, ich grüße Dich / Euch aus dem herbstgoldenen Erzgebirge. Jetzt ists draußen dunkel, und da bleibt Zeit für den PC und die erstmalige Ansicht Deiner Seite. Alles klasse, doch mehr dazu wenn ich wieder in EF bin.Dein dickes Culinaria-Buch war mir ne echte Hilfe -danke noch mal. Bis bald also. Heinz (bitte nicht ins Netz stellen)
Wolfgang Günsche schrieb am 16. October 2012:
Liebe Jutta und Günter, mehr oder weniger zufällig bin ich auf Eure Internet-Seite gestoßen. (Ich hatte eigentlich eine Adresse in Kerspleben gesucht.) Nun aber herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Eurer Tochter. Jutta, sie sieht aus, wie Dir aus dem Gesicht geschnitten. Wenn ich allerdings meiner Tochter Ähnlichkeit mit ihrer Mutter unterstelle, bekomme ich Ärger mit ihr. Übrigens: Fast zur gleichen Zeit wie Eure Tochter hat unser Ältester geheiratet. Nun hoffen wir endlich auf Enkel... Viel Glück Euch und auch Gratulation für die schöne Website.
Elisabeth & Robert schrieb am 19. February 2012:
Liebe Jutta, lieber Günter, wir wollten uns auf diesem Weg für das schöne Wochenende und die tolle Geburtstagsfeier von Günter mit der ganzen Familie bedanken. Leider verging die Zeit wie immer viel zu schnell. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Frankfurt, Elisabeth und Robert
Melanie schrieb am 8. December 2011:
Hallo ihr Lieben, eine wirklich sehr schöne Homepage...mit vielen schönen Bildern!!! Liebe Grüße aus dem wunderschönen Luftkurort Bad Legefeldhausen ;-)
Helga schrieb am 5. December 2011:
Liebe Jutta, lieber Guenter, wie alle Jahre wieder haben wir zum Advent gesungen - bei Regen und Sturm haben wir auch Weihnachtslieder aus der Konserve gehoert, Brezeln gegessen und den guten Gluehwein getrunken; und am Ende des Abends konnten wir noch die schoenen, gebastelten Holz-Weihnachtsmaenner mit nach Hause nehmen. Nun sind wir eingestimmt. Weihnachten kann kommen. Euch noch eine ruhige, festliche Adventszeit mit weiteren fleissigen Saengern und ein schoenes, beschauliches Fest.
Jutta schrieb am 15. November 2011:
Entdeckt! Mein lieber Günter, es ist doch gut, immer mal wieder auf deine homepage zu sehen, um Neues zu entdecken! Ein Glück, dass ich dich zu deiner "Neuen" überreden konnte, denn es ist schön zu beobachten, wieviel Freude sie dir bereitet. Ein wahrer Jungbrunnen! Was solls schließlich, die schönsten Geschenke macht man sich selbst, auch wenn man wie in deinem Fall erst zu seinem Glück gezwungen werden muss. Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen. Ich drücke dich ganz fest, deine Jutta
Elisabeth & Robert aus Frankfurt am Main schrieb am 5. November 2011:
Lieber Günter, auch auf diesem Weg wollen wir Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Wir hoffen das es nun endlich auch mit einem Preis klappt. Verdient hast Du ihn allemal. Mein persönlicher Favorit ist natürlich, wie Du Dir sicher denken kannst, dass Bild von Elisabeth. Viele Grüße, Robert
Helga schrieb am 4. August 2011:
Hallo lieber Günter, unverabredte haben wir uns beim Konzert in der St.Georg-Kirche in Seebergen getroffen und uns von dem sehr anspruchsvollen Konzert mit Barbara Dennerlein auf der Kirchen- und Hammondorgel, und, etwas ungewöhnlich, dem Schlagzeug, beeindrucken lassen. Trotz deiner schmerzenden Knochen hast du uns einige schöne Foto`s geliefert, die uns beim Betrachten " Jazz-Feeling in der Kirche " immer wieder in Erinnerung bringen werden.