Vorhaben

Ab meiner beginnenden 7. Lebensdekade im nächsten Jahr muss ich wohl einige Vorhaben überdenken. Mein Oberschenkelhalsbruch hat mir doch länger Schwierigkeiten gemacht als geplant. Viele Wünsche konnten nicht erfüllt werden. Vor allem die Fotografie musste ich vernachlässigen. In diesem Jahr werden unsere Fotoexkursionen erst Ende Sommer beginnen.

Bis dahin habe ich intensiv mit der Musik zu tun.

Mehrere Auftritte mit JAZZMEAN, Benefizkonzerte und Auftritte mit den CHURCH-Ramblers (im vorigen Jahr neu gegründet als JazzQuartett), Aushilfe bei GREENHART in Weimar usw.

Inzwischen waren Jutta und ich zum Dixieland Jazzfestival  in Dresden. Das Wetter meinte es zu gut.

Einige Fotos zur Vorinformation. Beeindruckend war der Auftritt der Berliner Jazzoptimisten mit Uschi Brüning. Weitere Bilder müssen wieder von Hunderten ausgewählt werden .

Und nicht zuletzt möchten wir erwähnen, dass unsere Tochter Elisabeth ihren Verlobten Robert im Juli heiraten wird – und umgekehrt.

Gruß Günter